MediaDental vertreibt das komplette Spektrum an Ausstattung für die Zahnarztpraxis – von Behandlungsstühlen bis Röntgengeräten. Wir haben den Online-Shop 2013 von einem Strato Mietshop auf Shopware 4 migriert. Im Frühjahr 2016 erfolgte dann ein Relaunch auf Basis von Shopware 5 im neuen, innovativen Design. Basierend auf den Shopware Einkaufswelten haben wir dabei eine interessante und innovative Startseite im Fullwidth-Design umgesetzt.

Der Shop bietet über einen Konnektor die Anbindung an ebay. Produkte werden dabei mit einem Klick in den ebay-Shop von MediaDental übertragen. Der ebay-Shop wurde ebenfalls von uns programmiert. Diverse Sonderanpassungen in Shopware rundeten dieses Projekt ab.

System: Shopware 5

Ebay-Konnektor

Entwicklung ebay-Shop

Migration von Strato auf Shopware 4, 2016 auf Shopware 5

Suchmaschinenoptimierung

Ähnliche Projekte